Produktbild
Sammer, PetraStorytellingStrategien und Best Practices für PR und Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., O'Reilly Verlag (2017)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
24,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Gute Geschichten ziehen uns in ihren Bann, bewegen uns und bleiben uns in Erinnerung. Wer etwas zu sagen hat, tut deshalb gut daran, Geschichten zu erzählen. Das erkennen auch immer mehr Kommunikationsprofis aus Marketing und PR: Mit rein rational vermittelten Informationen finden sie bei ihren Zielgruppen deutlich schwerer Gehör als mit Stories, die Kopf und Herz ansprechen. Storytelling hat sich deshalb in den letzten Jahren zu einer unverzichtbaren Technik moderner Unternehmenskommunikation e ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Storytelling

Strategien und Best Practices für PR und Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Sammer, Petra

E-Book, 286 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-96010-147-5

Titelnr.: 66429197

Gewicht: 0 g

O'Reilly Verlag (2017)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Petra Sammer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.