Produktbild 1
  • Sammer, Petra
  • Storytelling

  • Strategien und Best Practices für PR und Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • O'Reilly Verlag
  • (2017)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
24,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Vergriffen - bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd. Link text

Gute Geschichten ziehen uns in ihren Bann, bewegen uns und bleiben uns in Erinnerung. Wer etwas zu sagen hat, tut deshalb gut daran, Geschichten zu erzählen. Das erkennen auch immer mehr Kommunikationsprofis aus Marketing und PR: Mit rein rational vermittelten Informationen finden sie bei ihren Zielgruppen deutlich schwerer Gehör als mit Stories, die Kopf und Herz ansprechen. Storytelling hat sich deshalb in den letzten Jahren zu einer unverzichtbaren Technik moderner Unternehmenskommunikation e ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Storytelling
  • Strategien und Best Practices für PR und Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Sammer, Petra
  • E-Book, 286 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-96010-147-5
  • Titelnr.: 66429197
  • Gewicht: 0 g
  • O'Reilly Verlag (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Petra Sammer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.