Produktbild 1
  • Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung

  • Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Farming
  • Herausgegeben:Krämer, Andreas; Kalka, Regine; Merkle, Wolfgang
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2023,
  • Springer, Berlin
  • (2023)
61,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.

Dieses Buch thematisiert das Spannungsfeld von Neukundengewinnung (Hunting) und Stammkundenbindung (Farming) im Rahmen von Wachstumspotentialen für Unternehmen. Ausgehend von dem häufig verfolgten Wachstumsziel sind Unternehmen im aktuellen Wettbewerb mehr denn je gefordert, die richtige Balance zwischen Bestandskundendurchdringung und Neukundengewinnung zu finden. Die Diskussion der Wechselwirkungen zwischen beiden Bereichen öffnet den Blick für die Herausforderungen, dass sich Marketing - wie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
  • Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Farming
  • Kartoniert, xiii, 399 S.
  • XIII, 399 S. 60 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-40362-1
  • Titelnr.: 96223176
  • Gewicht: 702 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.