Produktbild 1
81,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Der Vermarktung von Teamsport wird, angesichts der großen ökonomischen Bedeutung dieser Branche, in der nationalen und internationalen Sportmanagement- und -marketingforschung großes Interesse entgegengebracht. Dieses Buch fasst kurz den Status Quo der deutschsprachigen Forschung zusammen und ergänzt diese durch zahlreiche Ansätze aus der internationalen Forschung (u.a. USA, Japan, China, Frankreich, Spanien, Italien). Diese Ansätze wurden vom Autor durch eine von ihm durchgeführte Analyse mehre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sportmarketing
  • Internationale Ansätze im Marketing von professionellem Teamsport
  • Heller, Andreas
  • Kartoniert, 240 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-07175-7
  • Titelnr.: 21442866
  • Gewicht: 330 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Heller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.