
- Heller, Andreas
Sportmarketing
- Internationale Ansätze im Marketing von professionellem Teamsport
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
81,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Der Vermarktung von Teamsport wird, angesichts der großen ökonomischen Bedeutung dieser Branche, in der nationalen und internationalen Sportmanagement- und -marketingforschung großes Interesse entgegengebracht. Dieses Buch fasst kurz den Status Quo der deutschsprachigen Forschung zusammen und ergänzt diese durch zahlreiche Ansätze aus der internationalen Forschung (u.a. USA, Japan, China, Frankreich, Spanien, Italien). Diese Ansätze wurden vom Autor durch eine von ihm durchgeführte Analyse mehre ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sportmarketing
- Internationale Ansätze im Marketing von professionellem Teamsport
- Heller, Andreas
- Kartoniert, 240 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-07175-7
- Titelnr.: 21442866
- Gewicht: 330 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten