Produktbild 1
  • Wense, Daniel von der
  • Sport Team Identifikation

  • Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2023,
  • Springer, Berlin
  • (2023)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unternehmenspraxis in letzter Zeit vermehrt Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Insbesondere für professionelle Sportvereine ist eine starke Identifikation der Fans die wichtigste Voraussetzung, um ihre Existenz langfristig zu sichern. So führt die rasante Zunahme von physischen und digitalen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten bei gleichbleibendem Zeitbudget der Konsumenten zu einem verschärften Wettbewerb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sport Team Identifikation
  • Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
  • Wense, Daniel von der
  • Kartoniert, xviii, 249 S.
  • XVIII, 249 S. 35 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-40094-1
  • Titelnr.: 96188643
  • Gewicht: 353 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel von der Wense

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.