
Vertriebs- und Kundenmanagement werden für die meisten Unternehmen zum strategischen Erfolgsfaktor, oft aber auch zu einem großen Kostenfaktor. Investitionen in den Verkauf rechnen sich jedoch, wenn sie richtig gemanagt werden. Spitzenleistung im Vertrieb ist nicht nur Sache der Vertriebsmitarbeiter, sondern betrifft das gesamte Unternehmen. Die Aufgabe des Managements besteht darin, das Thema Vertrieb in die Strategie einzubinden, die Abstimmung mit dem Marketing sicherzustellen und den Rahmen ...
DETAILS
Spitzenleistungen im Vertrieb
Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Dannenberg, Holger, Zupancic, Dirk
E-Book, 249 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-8349-8769-3
Titelnr.: 29861042
Gewicht: 0 g
Gabler Verlag (2010)