
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ...
DETAILS
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
Große Holtforth, Dominik, Geibel, Richard C., Kracht, Robin
Kartoniert, xi, 50 S.
XI, 50 S. 8 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-31958-8
Titelnr.: 87335563
Gewicht: 98 g
Springer, Berlin (2020)
Springer-Verlag GmbH
Tiergartenstr. 17
69121 Heidelberg
buchhandel-buch@springer.com