Produktbild
Große Holtforth, DominikGeibel, Richard C.Kracht, RobinSchlüsselfaktoren im E-CommerceInnovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2020)
15,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung

Große Holtforth, Dominik, Geibel, Richard C., Kracht, Robin

Kartoniert, xi, 50 S.

XI, 50 S. 8 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-31958-8

Titelnr.: 87335563

Gewicht: 98 g

Springer, Berlin (2020)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel und Robin Kracht
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.