
- Petrovic, Marc
Reaktanz und Dissonanz - Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung
- Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2006)
- Format: EPUB
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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kognition und Kommunikation), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Übernahme der Theorie der kognitiven Dissonanz aus der Sozial- in die Werbe- und Konsumentenpsychologie war gleichzeitig ein Bedeutungszuwachs der Nachkauf- gegenüber der Vorkaufphase im Marketing zu beobachten. Heute kommt der Pflege und Intensi ...
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- Reaktanz und Dissonanz - Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung
- Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Petrovic, Marc
- E-Book, 22 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-638-51391-3
- Titelnr.: 37023322
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2006)
- GRIN Publishing GmbH
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