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  • Petrovic, Marc
  • Reaktanz und Dissonanz - Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung

  • Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2006)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen (Institut für Kognition und Kommunikation), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie II, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die Übernahme der Theorie der kognitiven Dissonanz aus der Sozial- in die Werbe- und Konsumentenpsychologie war gleichzeitig ein Bedeutungszuwachs der Nachkauf- gegenüber der Vorkaufphase im Marketing zu beobachten. Heute kommt der Pflege und Intensi ...

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  • Reaktanz und Dissonanz - Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung
  • Bedeutung und Implikation des Hard-to-get-Phänomens bei der Kaufentscheidung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Petrovic, Marc
  • E-Book, 22 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-638-51391-3
  • Titelnr.: 37023322
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2006)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

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