
- Bruhn, Manfred
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 11. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2019)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
50,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Qualitätsmanagements ausrichtet. Kernteile des Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanageme ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
- Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bruhn, Manfred
- E-Book, 660 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-662-59646-3
- Titelnr.: 81110710
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten