
Public Relations im Sport
- Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herausgegeben:Suchy, Günther
- E-Book,
- Erich Schmidt Verlag
- (2011)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
36,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Die klassische Medienarbeit reicht heutzutage nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportarten und Sportlern in der Öffentlichkeit zu steigern. Der Aufbau von Vertrauen in einem Umfeld wachsender Anonymität und ein sicherer Umgang mit Social Media sind die aktuellen Herausforderungen der Sport-PR.
Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Das Buch bietet solides Basiswissen über Theorie und Arbeitsf ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Sportmanagement (SPM)DETAILS
- Public Relations im Sport
- Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book, 234 S.
- mit zahlreichen Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-503-13657-5
- Titelnr.: 32215651
- Gewicht: 0 g
- Erich Schmidt Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten