Produktbild 1
  • Karrenbrock, Till
  • Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität

  • Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Springer Gabler
  • (2023)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
67,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Das Produkt kann nicht nur als ein passives Objekt für Markttransaktionen gesehen werden. Es muss auch analysiert werden, inwiefern es das Markenimage beeinflussen kann. Obwohl angenommen wird, dass Produktdesign der Hauptgrund für die Liebe zu Marken ist, wurden nur wenige Forschungsarbeiten durchgeführt, die beleuchten, inwiefern Produktdesign die Wahrnehmung auf eine Marke beeinflussen kann. Die beiden dafür notwendigen Disziplinen, Produktdesign und Markenmanagement, werden in der vorliegend ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Produktsprache als Determinante der Markenauthentizität
  • Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Karrenbrock, Till
  • E-Book, 312 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-41800-7
  • Titelnr.: 96684022
  • Springer Gabler (2023)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Till Karrenbrock

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.