
- Glaser, Peter
Positionierungskonzepte und -modelle
- Kritische Analyse vorhandener Ansätze und Entwicklungeines idealtypischen Positionierungsverfahrens.
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Positionierung einer Marke kann als zentralerErfolgsfaktor und Kernentscheidung des Marketingsbetrachtet werden. Die dynamischen wirtschaftlichenund gesellschaftlichen Rahmenbedingungen haben dieWichtigkeit von Positionierungsstrategien sogar nochgesteigert und dieser essentielle Bedeutung zukommenlässt.Modelle und Theorien, die eine Beschreibung derMarktsituation versuchen und zudem Leitlinie undHilfestellung bei der Entwicklung und Implementierungeiner Position sein wollen sind zahlreich u ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Positionierungskonzepte und -modelle
- Kritische Analyse vorhandener Ansätze und Entwicklungeines idealtypischen Positionierungsverfahrens.
- Glaser, Peter
- Kartoniert, 124 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-09382-7
- Titelnr.: 21628351
- Gewicht: 201 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten