
"Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft" ist eine auf zwei Bände angelegte Einführung in dieses immer wichtiger werdende Forschungsfeld. In Band 2 stehen Akteure, Medien und politische Prozesse im Mittelpunkt. Analysiert werden die unterschiedlichen Formen politischer Prozesse. Aus der Sicht politischer Akteure werden dann Strategien, Instrumente und Formen der politischen Public Relations systematisch dargestellt. Die Zusammenarbeit zwischen Akteuren aus Politik, PR und Journalismus ...
DETAILS
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Eine Einführung Band 2: Akteure, Prozesse und Inhalte
Jarren, Otfried, Donges, Patrick
Kartoniert, 250 S.
250 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-531-13818-3
Titelnr.: 91886053
Gewicht: 339 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2002)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com