Produktbild 1
  • Neue Materialien für innovative Produkte

  • Entwicklungstrends und gesellschaftliche Relevanz
  • Herausgegeben:Harig, Helmuth; Langenbach, Christian J.
  • Kartoniert,
  • Softcover reprint of the original 1st ed. 1999,
  • Springer, Berlin
  • (2012)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Neuen Materialien sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Produkte. Dieses Buch setzt sich mit den neuesten Trends der Materialforschung und der Beurteilung der sich daraus ergebenden Technikfolgen auseinander. Für den mehr übergreifend Interessierten wird im ersten Teil des Werks eine Kurzfassung des Berichts geboten, während der zweite Teil die Fakten für den Experten im Detail präsentiert. Materialwissenschaftliche Forschung und Entwicklung sind von herausragender Bedeutung für tec ...

DETAILS

  • Neue Materialien für innovative Produkte
  • Entwicklungstrends und gesellschaftliche Relevanz
  • Kartoniert, xxi, 412 S.
  • XXI, 412 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-64310-1
  • Titelnr.: 35343358
  • Gewicht: 670 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.