
Wenn bei den heutigen Möglichkeiten des Desktop-Publishings Typographie nicht optimal gestaltet wird, liegt es meist daran, daß grundlegende handwerkliche Regeln nicht bekannt sind und ihre Bedeutung übersehen wird. Dieses Buch möchte dies ändern. Um exzellente Ergebnisse zu erhalten, sind typographische Kenntnisse einfach ein Muß. Das Buch gibt dazu eine Einführung in die Typographie, erklärt und vermittelt die wesentlichen Gestaltungsregeln und schildert die für den Gestalter notwendigen Hinte ...
DETAILS
Mut zur Typographie
Ein Kurs für Desktop-Publishing
Gulbins, Jürgen, Kahrmann, Christine
Kartoniert, x, 430 S.
X, 430 S. 199 Abb., 38 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-642-63180-1
Titelnr.: 42619570
Gewicht: 676 g
Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com