
- Springer, Christiane
Multisensuale Markenführung
- Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft, Dissertation HHL Leipzig Graduate School of Management, 2007
- Mitarbeit:Kirchgeorg, Manfred
- Kartoniert,
- Gabler
- (2008)
77,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Auf den globalisierten Märkten erhöht sich mit zunehmender Wettbewerbsintensität der Profilierungsdruck für Marken. Im Rahmen der Kommunikationspolitik werden daher die klassischen Instrumente der Massenkommunikation durch moderne Formen der so genannten Dialogkommunikation ergänzt oder sogar ersetzt. Die Wirkung solcher Dialoge ist dann besonders hoch, wenn die Informationen multisensual vermittelt und aufgenommen werden. Allerdings befindet sich die Erforschung der Ausgestaltungsformen und Wir ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Multisensuale Markenführung
- Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft, Dissertation HHL Leipzig Graduate School of Management, 2007
- Springer, Christiane
- Kartoniert, xxi, 289 S.
- XXI, 289 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-0900-8
- Titelnr.: 20777582
- Gewicht: 410 g
- Gabler (2008)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten