
Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Geschäft selbst getroffen, daher ist der Verkaufsort von besonderer Bedeutung. Dennoch stehen Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empfänglich sind. Daher sind Händler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endgerät des Kunden, wodurch auch der aktuelle Standort im Geschä ...
DETAILS
Mobile In-Store Analytics
Eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel
Brinkhoff, Stefan
Kartoniert, xvii, 132 S.
XVII, 132 S. 25 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-37092-3
Titelnr.: 95536184
Gewicht: 208 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com