Produktbild
Brinkhoff, StefanMobile In-Store AnalyticsEine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel
Kartoniert, 1. Aufl. 2022, Springer, Berlin (2022)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.


Kaufentscheidungen im Einzelhandel werden oft erst im Geschäft selbst getroffen, daher ist der Verkaufsort von besonderer Bedeutung. Dennoch stehen Unternehmen vor der Herausforderung, dass Kunden immer seltener für klassische Werbung empfänglich sind. Daher sind Händler gezwungen, nach neuen Wegen zu suchen, um Kunden in relevanten Kaufsituationen zu beeinflussen. Eine Option bietet die personalisierte Werbung über das mobile Endgerät des Kunden, wodurch auch der aktuelle Standort im Geschä ...

DETAILS

Mobile In-Store Analytics

Eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel

Brinkhoff, Stefan

Kartoniert, xvii, 132 S.

XVII, 132 S. 25 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-37092-3

Titelnr.: 95536184

Gewicht: 208 g

Springer, Berlin (2022)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stefan Brinkhoff
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.