
Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens
"Wissen wächst. Der Lehrer ist nicht dazu da, den Stoff zu vermitteln. Seine Aufgabe besteht vielmehr darin, zwischen Schulern und Wissen zu vermitteln", so Martin Kramers entschiedenes didaktisches Credo. Für ihn hat diese Interaktion zwischen Schulern und Wissen einen Namen: Forschen. Er beruft sich dabei auf Celestin Freinet "Wirklich wichtig ist nicht das Wissen, sind nicht einmal die Entdeckungen: Wichtig ist das Forschen."
Martin K ...
DETAILS
Mathematik als Abenteuer, Bd.3
Analysis und Wahrscheinlichkeitsrechnung, Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens. Mit Download-Material
Kramer, Martin
Gebunden, 328 S.
m. farb. Abb.
Sprache: Deutsch
24,5 cm
ISBN-13: 978-3-7800-4847-9
Titelnr.: 56446394
Gewicht: 904 g
Kallmeyer (2016)
Herstelleradresse
Kallmeyer
Im Brande 15a
30926 - DE Seelze-Velber
E-Mail: info@kallmeyer.de