Produktbild 1
43,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Die realistische Selbsteinschätzung im Vergleich zum konkurrierenden Umfeld ist für Unternehmen entscheidend. Viele Branchen nutzen zunehmend Paneldaten als Basis für detaillierte Markt- und Produktanalysen. Um langfristig im Wettbewerb zu bestehen ist es daher unverzichtbar, dieses zentrale Instrument der Marktforschung zu beherrschen und dessen Potential voll auszuschöpfen.In "Marktforschung mit Panels" finden Sie alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen und effizienten Einsatz. V ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung mit Panels
  • Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Günther, Martin, Vossebein, Ulrich, Wildner, Raimund
  • E-Book, 414 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9166-9
  • Titelnr.: 29882910
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Günther, Ulrich Vossebein und Raimund Wildner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.