Produktbild 1
42,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch 'Marktforschung mit Panels' zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung mit Panels
  • Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Günther, Martin, Vossebein, Ulrich, Wildner, Raimund
  • E-Book, 257 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-08648-0
  • Titelnr.: 73517660
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2018)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Günther, Ulrich Vossebein und Raimund Wildner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.