Produktbild 1
46,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden interna ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Marketing-Theorie
  • Eine Einführung
  • Kuß, Alfred
  • Kartoniert, ix, 325 S.
  • IX, 325 S. 58 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-02133-7
  • Titelnr.: 40031420
  • Gewicht: 560 g
  • Gabler (2013)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alfred Kuß

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.