Produktbild 1
55,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Sofort lieferbar


Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler istdas weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die"Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management istein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Management, m. 1 Buch, m. 1 Beilage
  • Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
  • Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Chernev, Alexander
  • Bundle, 960 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-86894-443-3
  • Titelnr.: 96225892
  • Gewicht: 1665 g
  • Pearson Studium (2023)
  • Herstelleradresse

    Pearson Studium

    St.-Martin-Str. 82

    81541 - DE München

    E-Mail: buchhandel@pearson.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Philip Kotler, Kevin Lane Keller und Alexander Chernev

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.