Produktbild
Kotler, PhilipKeller, Kevin LaneChernev, AlexanderMarketing-Management, m. 1 Buch, m. 1 BeilageKonzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
Bundle, 16., aktualisierte Auflage, Pearson Studium (2023)
55,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar. Bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.


Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler istdas weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die"Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 16. Auflage von Marketing-Management istein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing-Management, m. 1 Buch, m. 1 Beilage

Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien

Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Chernev, Alexander

Bundle, 960 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-86894-443-3

Titelnr.: 96225892

Gewicht: 1665 g

Pearson Studium (2023)

Herstelleradresse

Pearson Studium

St.-Martin-Str. 82

81541 - DE München

E-Mail: buchhandel@pearson.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Philip Kotler, Kevin Lane Keller und Alexander Chernev
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.