
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement mit Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit von Daniel Haller beinhaltet die Konzeption einer Handlungsempfehlung für das Social Media-Marketing von Fußballclubs. Aufgrund der Analyse des Forschungsstandes und der daraus zu erkennenden Unte ...
DETAILS
Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Haller, Daniel
E-Book, 96 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-656-01859-9
Titelnr.: 36217556
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2011)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de