
- Haller, Daniel
Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
- Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2011)
- Format: EPUB
- (Adobe DRM)
37,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement mit Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit von Daniel Haller beinhaltet die Konzeption einer Handlungsempfehlung für das Social Media-Marketing von Fußballclubs. Aufgrund der Analyse des Forschungsstandes und der daraus zu erkennenden Unte ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
- Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Haller, Daniel
- E-Book, 96 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-01859-9
- Titelnr.: 36217556
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2011)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten