Produktbild 1
  • Haller, Daniel
  • Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media

  • Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2011)
  • Format: EPUB
  • (Adobe DRM)
37,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement mit Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit von Daniel Haller beinhaltet die Konzeption einer Handlungsempfehlung für das Social Media-Marketing von Fußballclubs. Aufgrund der Analyse des Forschungsstandes und der daraus zu erkennenden Unte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
  • Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Haller, Daniel
  • E-Book, 96 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-01859-9
  • Titelnr.: 36217556
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2011)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel Haller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.