Produktbild
Haller, DanielMarketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social MediaEine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2011)Format: EPUB (Adobe DRM)
37,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Medienmanagement mit Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit von Daniel Haller beinhaltet die Konzeption einer Handlungsempfehlung für das Social Media-Marketing von Fußballclubs. Aufgrund der Analyse des Forschungsstandes und der daraus zu erkennenden Unte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media

Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Haller, Daniel

E-Book, 96 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-656-01859-9

Titelnr.: 36217556

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2011)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Daniel Haller
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.