Produktbild 1
20,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar. Bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung? Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie zu beantworten. Eingeflossen ist dabei nicht nur die Expertise der Autorin und des Autors, sondern auch diejenige von Experten aus Unternehmen, Agenturen und Vereinen. Diese haben sich zu längeren In ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing im E-Sport
  • Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports
  • Klose, Sonja, Schöber, Timo
  • Kartoniert, 164 S.
  • 33 SW-Abb., 3 Tabellen
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8403-7829-4
  • Titelnr.: 96232532
  • Gewicht: 254 g
  • Meyer & Meyer Sport (2023)
  • Herstelleradresse

    Meyer & Meyer Aachen Sport

    Von-Coels-Str. 390

    52080 - DE Aachen

    E-Mail: vertrieb@m-m-sports.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sonja Klose und Timo Schöber

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.