Produktbild
Marketing AnalyticsPerspektiven - Technologien - Anwendungsfelder, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Halfmann, Marion; Schüller, Katharina E-Book, Springer Gabler (2021)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
47,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor große Herausforderungen.
Dieses Buch gibt einen Überblick, we ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing Analytics

Perspektiven - Technologien - Anwendungsfelder, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 261 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-33809-1

Titelnr.: 95401182

Springer Gabler (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.