Produktbild 1
49,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar


Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene externe Effekte erzeugt und aus verschiedenen anderen Gründen braucht es für das Management von Destinationen neue Ansätze. Wie entsteht in einer Destination ein zusammenhängendes touristisches Pro ...

DETAILS

  • Management von Destinationen
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bieger, Thomas, Beritelli, Pietro
  • E-Book, 328 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-486-72118-8
  • Titelnr.: 46989775
  • Gewicht: 0 g
  • Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Bieger und Pietro Beritelli

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.