
Bildung mit und durch Kunst ist zentraler Bestandteil schulischer Erfahrungs- und Lernkulturen. Welche Rolle spielen dabei die Künstlerinnen und Künstler, die in unterschiedlicher Weise mit der Schule kooperieren?
Der Band bündelt wesentliche Studien und Erfahrungen aus Modellversuchen, zugleich präsentiert er erfolgreiche Modelle des Lernens mit Kunst außerhalb von Curricula, die auf einer Tagung der Evangl. Akademie Tutzing diskutiert wurden.
Unter der titelgebenden Prämisse, dass Bildun ...
DETAILS
Kunst.Schule.Kunst
Modelle, Erfahrungen, Debatten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 366 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86736-792-9
Titelnr.: 42672717
Gewicht: 0 g
Kopaed (2013)
kopaed verlagsGmbH
Arnulfstr. 205
80634 München
info@kopaed.de