Produktbild 1
  • Kundenintegration und Kundenbindung

  • Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Gelbrich, Katja; Souren, Rainer
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
49,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen?Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Ku ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenintegration und Kundenbindung
  • Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 210 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8211-7
  • Titelnr.: 29849755
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.