Produktbild
Kundenintegration und KundenbindungWie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Gelbrich, Katja; Souren, Rainer E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
49,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen?Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Ku ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kundenintegration und Kundenbindung

Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 210 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8211-7

Titelnr.: 29849755

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.