
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
- Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung
- Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
- Gebunden,
- 1. Aufl. 2021,
- Springer, Berlin
- (2021)
143,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander.
Die KI löst im Dienstleistungskontext vielfältige interne Veränderungsprozesse aus und schafft neue Formen der Marktbearbeitung. Die zahlreichen technischen Ausprägungsformen der KI ermöglichen es, durch eine breite Wissensbasis eigenständig Lernprozesse zu initiieren, die in der Lage sind, selb ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
- Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung
- Gebunden, xi, 503 S.
- XI, 503 S. 85 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-34323-1
- Titelnr.: 91029585
- Gewicht: 1033 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten