
Zum Gelingen einer bedarfsgerechten Bildung und Erziehung in inklusiven schulischen Settings ist eine gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Regel- und Sonderschullehrern unabdingbar - und zugleich von Hemmnissen unterschiedlicher Art geprägt. Diese Publikation geht aus der Studie »Kooperation zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik« hervor, die von 2013 bis 2016 im Rahmen des Begleitforschungsprojekts »Inklusive Schulentwicklung« durchgeführt wurde und e ...
DETAILS
Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!?
Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allg. Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Quandt, Juliane, Preiß, Holger, Fischer, Erhard
E-Book, 208 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-7639-7550-1
Titelnr.: 97170595
WBV Media (2017)
Herstelleradresse
WBV Media
Auf dem Esch 4
33619 - DE Bielefeld
E-Mail: service@wbv.de