Produktbild 1
  • Konstruktivismus in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

  • Herausgegeben:Schmidt, Siegfried J.; Rusch, Gebhard
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Suhrkamp
  • (1999)
22,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar. Bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.


Medien konstruieren Wirklichkeit, vermitteln als Realität, was Kommunikatoren beobachten und kommunizieren, erzeugen in kommunikativen Formen und Mustern menschlicher Rationalität, was als Geschehen in der Welt externalisiert wird. Medien und Kommunikation erweisen sich als Schlüsselfunktionen sozialer Wirklichkeitskonstruktion unter den Bedingungen kognitiver Autonomie. Kognition, Kommunikation, Medien und Kultur verschränken sich zu komplementären Momenten onto-, phylo- und soziogenetische ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Konstruktivismus in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
  • Kartoniert, 342 S.
  • m. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 176 mm
  • ISBN-13: 978-3-518-28940-2
  • Titelnr.: 07081862
  • Gewicht: 188 g
  • Suhrkamp (1999)
  • Herstelleradresse

    Suhrkamp Verlag GmbH

    Torstr. 44

    10119 Berlin DE

    E-Mail: info@suhrkamp.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.