Produktbild
Hamm, IngoKauf-InstinktMit einem einfachen Modell des Konsumverhaltens zu zielsicheren Marketingstrategien
Kartoniert, 1. Auflage 2019, Schäffer-Poeschel (2019)
36,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
vergriffen


Menschen wird selten bewusst, warum sie Dinge kaufen. "Kauf-Instinkt" nimmt die Motive von Kunden unter die Lupe und bietet ein sehr eingängiges, visuelles Schema an, um Konsumverhalten nachzuvollziehen. Der Ansatz: drei Konsumtriebe - Vergleich, Zugehörigkeit und Entwicklung - steuern automatisch das gesamte Kaufverhalten.

Damit gibt der Autor Unternehmen ein Schema an die Hand, Marketingstrategien an aktuellen Trends auszurichten und mit gesellschaftlich besser akzeptierten Angebote ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kauf-Instinkt

Mit einem einfachen Modell des Konsumverhaltens zu zielsicheren Marketingstrategien

Hamm, Ingo

Kartoniert, 226 S.

Sprache: Deutsch

239.000 mm

Schäffer-Poeschel (2019)

Gewicht: 444 g

ISBN-13: 978-3-7910-4539-9

Titelnr.: 77975881

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ingo Hamm
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.