
Insbesondere für kleine und mittelgroße Kanzleien gilt: Ohne professionelles Marketingkonzept sind Positionierung der Kanzlei und Mandatsakquise heutzutage kaum mehr machbar: Wie wird eine Kanzlei im umkämpften Beratermarkt richtig positioniert? Wie baut man erfolgreich langfristige Mandantenbeziehungen auf? Wie machen sich insbesondere junge Anwälte und Steuerberater im Markt einen Namen?Dr. David Hoeflmayr begleitet mit seinem Buch Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt bei der Er ...
DETAILS
Kanzleimarketing für die anwaltliche und steuerberatende Praxis
Hoeflmayr, David
Kartoniert, 238 S.
m. Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-503-13895-1
Titelnr.: 32462462
Gewicht: 382 g
Erich Schmidt Verlag (2012)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Str. 30G
10785 - DE Berlin
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de