Produktbild 1
23,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem H ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Integriertes Marketing
  • Strategie - Organisation - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Busch, Rainer, Dögl, Rudolf, Unger, Fritz
  • E-Book, 1022 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9442-4
  • Titelnr.: 36656102
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rainer Busch, Rudolf Dögl und Fritz Unger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.