
- Busch, Rainer
- Dögl, Rudolf
- Unger, Fritz
Integriertes Marketing
- Strategie - Organisation - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- , 4. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
23,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing.Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem H ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Gabler LehrbuchDETAILS
- Integriertes Marketing
- Strategie - Organisation - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Busch, Rainer, Dögl, Rudolf, Unger, Fritz
- E-Book, 1022 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-9442-4
- Titelnr.: 36656102
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten