Produktbild
Faßmann, ManuelMoss, ChristophInstagram als Marketing-KanalDie Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer VS (2016)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
5,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. Das essential enthält einen ausführlichen Vergleich der Kerneigenschaften dieser Plattformen. Die ausgewählten Social-Media-Kanäle werden anhand der analysierten Eigenschaften der Plattformen im Kommunikationsmix des Social-Media-Marketing (SMM) positioniert. Auf diese Weise vermittelt das essential die elementaren Grun ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Instagram als Marketing-Kanal

Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Faßmann, Manuel, Moss, Christoph

E-Book, 52 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-14349-7

Titelnr.: 59410956

Gewicht: 0 g

Springer VS (2016)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Manuel Faßmann und Christoph Moss
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.