Produktbild
Stafflage, MarcelIn-store Mobile Marketing-KommunikationEmpirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
Kartoniert, 1. Aufl. 2016, Springer, Berlin (2015)
77,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.

Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht.- Gestaltung von Maßnahmen der mobil ...

DETAILS

In-store Mobile Marketing-Kommunikation

Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht

Stafflage, Marcel

Kartoniert, xxiii, 310 S.

XXIII, 310 S. 13 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-11530-2

Titelnr.: 55150178

Gewicht: 442 g

Springer, Berlin (2015)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marcel Stafflage
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.