Produktbild 1
19,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit werden die Möglichkeiten der Implementierung eines CRM-Ansatzes im Bekleidungseinzelhandel, zur Verbesserung der Kundenbindung, aufgezeigt. Das Ziel einer verstärkten Kundenorientierung durch den Einsatz eines CRM-Ansatzes gewinnt in der Praxis zunehmend an ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Implementierung des CRM-Ansatzes im Bekleidungseinzelhandel
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Möller, Sebastian, Nitschke, Tim
  • E-Book, 45 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-63006-7
  • Titelnr.: 45827655
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2014)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sebastian Möller und Tim Nitschke

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.