
Handbuch Unternehmenskommunikation, Handbuch Unternehmenskommunikation
- Strategie - Management - Wertschöpfung
- Herausgegeben:Zerfaß, Ansgar; Piwinger, Manfred; Röttger, Ulrike
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2022)
236,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, Handlungsspielräume schafft, Beziehungen aufbaut sowie Reputation und Unternehmenswert steigert. Im Mittelpunkt steht konzeptionelles Wissen, das Vorstand, Geschäftsführung und andere Führungskräfte benötigen, um zielführend mit Kommunikationsabteilungen und Agenturen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus erfahren Kommunikationsverantwortliche, Stud ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch Unternehmenskommunikation, Handbuch Unternehmenskommunikation
- Strategie - Management - Wertschöpfung
- Gebunden, xxix, 1065 S.
- XXIX, 1065 S. 79 Abb., 4 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-22932-0
- Titelnr.: 75322226
- Gewicht: 1936 g
- Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten