
Die wichtigsten Themen des Maschinenbaus konzentriert und prägnant dargestellt. Fachtexte, Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele bieten zuverlässige Informationen und Hilfestellungen für Studium und Berufsalltag. Den ungefilterten Ergebnissen der Online-Suchmaschinen setzt das Handbuch Maschinenbau ein strukturiertes, verlässliches und anwendungsorientiertes Fachwissen entgegen. Auch in der Berufspraxis ist es als Fach-Kompendium von bleibendem Wert. In der vollständig nor ...
DETAILS
Handbuch Maschinenbau
Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik Ausgabe für Österreich - Band 1
Kartoniert, xxx, 820 S.
XXX, 820 S. 911 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-20501-0
Titelnr.: 89249111
Gewicht: 1662 g
Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com