Produktbild
Schumann, MatthiasHess, ThomasGrundfragen der MedienwirtschaftEine betriebswirtschaftliche Einführung
Kartoniert, 4., überarb. Aufl., Springer, Berlin (2009)
28,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 10 - 20 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Medieninformatik. Im Einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet: produktorientiert (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Personal sowie Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und management-orientiert (Schwerpunk ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Grundfragen der Medienwirtschaft

Eine betriebswirtschaftliche Einführung

Schumann, Matthias, Hess, Thomas

Kartoniert, x, 258 S.

98 SW-Abb., 18 Tabellen,

Sprache: Deutsch

23,5 cm

ISBN-13: 978-3-540-89870-2

Titelnr.: 15109796

Gewicht: 384 g

Springer, Berlin (2009)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Matthias Schumann und Thomas Hess
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.