Produktbild
Green Public Relations im SportErfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation
Herausgegeben:Suchy, GüntherKartoniert, 2. Aufl., Erich Schmidt Verlag (2022)
51,40 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
bitte in der Buchhandlung nachfragen, vielleicht ist noch ein Expl. lagernd.

Nachhaltigkeit kommunizieren im SportDie klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken - mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations.Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren "grüner" PR im Sport zeigt Ihnen das E ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Green Public Relations im Sport

Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation

Kartoniert, 340 S.

mit zahlreichen Abbildungen

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-503-21177-7

Titelnr.: 96183144

Gewicht: 530 g

Erich Schmidt Verlag (2022)

Herstelleradresse

Schmidt Berlin

Genthiner Str. 30G

10785 - DE Berlin

E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.