
Nachhaltigkeit kommunizieren im SportDie klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken - mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations.Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren "grüner" PR im Sport zeigt Ihnen das E ...
DETAILS
Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation
Kartoniert, 340 S.
mit zahlreichen Abbildungen
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-503-21177-7
Titelnr.: 96183144
Gewicht: 530 g
Erich Schmidt Verlag (2022)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Str. 30G
10785 - DE Berlin
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de