Produktbild
Höcker, Anna-LenaGlobale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der AutomobilindustrieUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2019)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
30,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Frankreich-Zentrum), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will einen Anstoß geben zur Auseinandersetzung mit Kultur im Zuge von Marketingaktivitäten - und im Speziellen von Werbung - global tätiger Unternehmen. Dazu werden im ersten Kapitel einige Grundlagen aus dem Marketing angesprochen und anschließend der Aspekt der Globalisierung und seine Implikationen für Unternehmen vertie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der Automobilindustrie

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Höcker, Anna-Lena

E-Book, 70 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-668-86785-7

Titelnr.: 75935905

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2019)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Anna-Lena Höcker
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.