
- Höcker, Anna-Lena
Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der Automobilindustrie
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2019)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
30,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Frankreich-Zentrum), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will einen Anstoß geben zur Auseinandersetzung mit Kultur im Zuge von Marketingaktivitäten - und im Speziellen von Werbung - global tätiger Unternehmen. Dazu werden im ersten Kapitel einige Grundlagen aus dem Marketing angesprochen und anschließend der Aspekt der Globalisierung und seine Implikationen für Unternehmen vertie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der Automobilindustrie
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Höcker, Anna-Lena
- E-Book, 70 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-86785-7
- Titelnr.: 75935905
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2019)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten