Produktbild 1
  • Höcker, Anna-Lena
  • Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der Automobilindustrie

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2019)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
30,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Frankreich-Zentrum), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will einen Anstoß geben zur Auseinandersetzung mit Kultur im Zuge von Marketingaktivitäten - und im Speziellen von Werbung - global tätiger Unternehmen. Dazu werden im ersten Kapitel einige Grundlagen aus dem Marketing angesprochen und anschließend der Aspekt der Globalisierung und seine Implikationen für Unternehmen vertie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der Automobilindustrie
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Höcker, Anna-Lena
  • E-Book, 70 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-86785-7
  • Titelnr.: 75935905
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2019)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anna-Lena Höcker

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.