
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Frankreich-Zentrum), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will einen Anstoß geben zur Auseinandersetzung mit Kultur im Zuge von Marketingaktivitäten - und im Speziellen von Werbung - global tätiger Unternehmen. Dazu werden im ersten Kapitel einige Grundlagen aus dem Marketing angesprochen und anschließend der Aspekt der Globalisierung und seine Implikationen für Unternehmen vertie ...
DETAILS
Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus der Automobilindustrie
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Höcker, Anna-Lena
E-Book, 70 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-86785-7
Titelnr.: 75935905
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2019)
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