Produktbild 1
56,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 10 - 20 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Fans sind ein weit verbreitetes und vielfältiges Phänomen: Menschen sind Fans von Fußballvereinen, Musikern, Filmstars, Automarken, Buchfiguren und vielen anderen Dingen. Es gibt Fans in verschiedenen Altersgruppen und Schichten. Dieser Band legt erstmals eine umfassende Soziologie der Fans vor. Die hier versammelten Beiträge wenden soziologische Theorieperspektiven und empirische Instrumentarien auf Fans und Fantum an. Sie analysieren Fans hinsichtlich ihrer spezifischen Emotionalität, ihrer Ku ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Fans
  • Soziologische Perspektiven
  • Kartoniert, 450 S.
  • 450 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 21 cm
  • ISBN-13: 978-3-531-16096-2
  • Titelnr.: 21191600
  • Gewicht: 572 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2010)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.