Produktbild
Nufer, GerdEvent-Marketing und -ManagementGrundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen
Kartoniert, 4. Aufl., Gabler (2011)
113,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Event-Marketing und -Management

Grundlagen - Planung - Wirkungen - Weiterentwicklungen

Nufer, Gerd

Kartoniert, xv, 248 S.

XV, 248 S. 54 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-3419-2

Titelnr.: 19152012

Gewicht: 346 g

Gabler (2011)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gerd Nufer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.