Produktbild 1
  • Salmen, Sonja-Maria
  • Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

  • Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
  • Herausgegeben:Bartmann, Dieter
  • Kartoniert,
  • 2003,
  • Gabler
  • (2014)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des UntersuchungsgegenstandesEin neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet BankingEinsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
  • Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
  • Salmen, Sonja-Maria
  • Kartoniert, xv, 458 S.
  • XV, 458 S. 43 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-89919-4
  • Titelnr.: 46409645
  • Gewicht: 813 g
  • Gabler (2014)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sonja-Maria Salmen

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.