
- Salmen, Sonja-Maria
Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
- Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
- Herausgegeben:Bartmann, Dieter
- Kartoniert,
- 2003,
- Gabler
- (2014)
72,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Grundlagen des Konzeptes und Abgrenzung des UntersuchungsgegenstandesEin neues Konzept zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet BankingEinsatzpotenziale von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Internet Banking
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft
- Individualisierte Kundenbeziehungen - Schlüssel zum Private Internet Banking
- Salmen, Sonja-Maria
- Kartoniert, xv, 458 S.
- XV, 458 S. 43 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-322-89919-4
- Titelnr.: 46409645
- Gewicht: 813 g
- Gabler (2014)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten