
- Schmidt, Oliver
Einfluss von Public Relations auf den Journalismus
- Ein Überblick des aktuellen Forschungsstandes, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2013)
- Format: EPUB
- (ohne Kopierschutz)
40,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations sind von gegenseitiger Beeinflussung geprägt. In dieser wechselseitigen Beziehung ist den Journalisten das gegenseitige Geben und Nehmen ebenso bewusst, wie auch die Public Relations-Akteure über deren Möglich-keiten zur Durchsetzung ihrer Themen zum richtigen Zeitpunkt Bescheid wissen. Werden die Redaktio ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Einfluss von Public Relations auf den Journalismus
- Ein Überblick des aktuellen Forschungsstandes, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schmidt, Oliver
- E-Book, 180 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-35036-1
- Titelnr.: 36092348
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2013)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten