Produktbild 1
  • Schmidt, Oliver
  • Einfluss von Public Relations auf den Journalismus

  • Ein Überblick des aktuellen Forschungsstandes, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2013)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
40,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Journalismus und Public Relations sind von gegenseitiger Beeinflussung geprägt. In dieser wechselseitigen Beziehung ist den Journalisten das gegenseitige Geben und Nehmen ebenso bewusst, wie auch die Public Relations-Akteure über deren Möglich-keiten zur Durchsetzung ihrer Themen zum richtigen Zeitpunkt Bescheid wissen. Werden die Redaktio ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einfluss von Public Relations auf den Journalismus
  • Ein Überblick des aktuellen Forschungsstandes, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Schmidt, Oliver
  • E-Book, 180 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-35036-1
  • Titelnr.: 36092348
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2013)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Oliver Schmidt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.