Produktbild 1
  • Secka, Marion
  • Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke

  • Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells, Dissertationsschrift
  • Kartoniert,
  • Peter Lang
  • (2015)
82,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu stärken. Die Kommunikation von Corporate Social Responsibility (CSR) ist eng mit dem Thema der Glaubwürdigkeit verknüpft. Jene in der CSR-Literatur noch wenig behandelten Fragen, wie z.B. die Frage nach dem Einfluss der CSR-Kommunikation auf die Einstellung zu Marken, greift diese Arbeit durch ein konzeptionelles Modell auf, ...

DETAILS

  • Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke
  • Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells, Dissertationsschrift
  • Secka, Marion
  • Kartoniert, 338 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-66230-4
  • Titelnr.: 74055685
  • Gewicht: 460 g
  • Peter Lang (2015)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marion Secka

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.