
- Horster, Eric
Digitales Tourismusmarketing
- verstehen, konzipieren, anwenden
- Gebunden,
- 1. Auflage,
- UVK
- (2021)
51,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Erscheint nicht laut Verlag
Per Klick in den Urlaub!Sie buchen Ihren Urlaub online? Damit liegen Sie im Trend. Beinahe jede zweite Reise beginnt im Internet - Tendenz steigend! Kein Wunder, dass die Bedeutung des digitalen Tourismusmarketings steigt. Eric Horster nimmt deswegen das Thema genau unter die Lupe. Das Verstehen, Konzipieren und Anwenden des digitalen Tourismusmarketings stehen dabei im Mittelpunkt.Zu Beginn stellt er die digitale Customer Journey und die Struktur des digitalen Tourismusmarketings vor. Darauf au ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitales Tourismusmarketing
- verstehen, konzipieren, anwenden
- Horster, Eric
- Gebunden, 700 S.
- Sprache: Deutsch
- 266 mm
- ISBN-13: 978-3-7398-3051-3
- Titelnr.: 85763046
- Gewicht: 2000 g
- UVK (2021)
- UVK Verlagsgesellschaft ein Imprint von UVK Verlagsgesellschaft Narr Francke Attempto Verlag GmbH
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
info@narr.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten