Produktbild 1
46,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können - auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und mittels Display-Werbung können nach wie vor effektiv sein, wenn potenzielle Kund:innen gezielt angesprochen werden. Die Autoren zeigen, wie das auch ohne Cookies funktioniert: Die Entwicklung einer "Minimum Viable Persona" und die Definition von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey spie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
  • Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey
  • Schwarz-Musch, Alexander, Tauchhammer, Alexander, Guetz, Bernhard
  • Kartoniert, xii, 172 S.
  • XII, 172 S. 11 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-43989-7
  • Titelnr.: 97125783
  • Gewicht: 247 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer und Bernhard Guetz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.