
- Schwarz-Musch, Alexander
- Tauchhammer, Alexander
- Guetz, Bernhard
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
- Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey
- Kartoniert,
- 2024,
- Springer, Berlin
- (2024)
46,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können - auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und mittels Display-Werbung können nach wie vor effektiv sein, wenn potenzielle Kund:innen gezielt angesprochen werden. Die Autoren zeigen, wie das auch ohne Cookies funktioniert: Die Entwicklung einer "Minimum Viable Persona" und die Definition von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey spie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
- Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey
- Schwarz-Musch, Alexander, Tauchhammer, Alexander, Guetz, Bernhard
- Kartoniert, xii, 172 S.
- XII, 172 S. 11 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-43989-7
- Titelnr.: 97125783
- Gewicht: 247 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten