
Dieses Lehrbuch beschreibt, wie sich Unternehmen und Institutionen gezielt von innen heraus "digitalisieren", um die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu meistern. Zahlreiche Beispiele aus traditionellen und jungen Unternehmen vermitteln ein umfassendes Verständnis für die wichtigsten Gestaltungsfelder der digitalen Organisationsentwicklung, von der Strategiearbeit und strategischen Kundeninteraktion über Produktion und Prozessgestaltung bis hin zu Corporate Governance und Führung. Stu ...
DETAILS
Digitale Transformation der Organisation
Grundlagen, Praktiken und Praxisbeispiele der digitalen Unternehmensentwicklung
Reinhardt, Kai
Kartoniert, xiii, 346 S.
XIII, 346 S. 51 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-28629-3
Titelnr.: 80749583
Gewicht: 604 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com