Produktbild
Kollmann, TobiasDigital MarketingGrundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Köhler, Richard; Diller, Hermann E-Book, 3. Aufl., Kohlhammer Verlag (2019)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
40,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar

Competition on digital networks and the increasing consumer use of online media have long since been forcing companies to consider strategic and operational measures involving online marketing. This textbook (entitled Online Marketing prior to this new edition) deals with the foundations, functions and mechanisms of sales policy tools that use electronic information technologies. This third edition will deal with new forms of social media marketing (e.g. influencer marketing, live stories, messe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kollmann, Tobias

E-Book, 356 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-17-037003-6

Titelnr.: 80682883

Gewicht: 0 g

Kohlhammer Verlag (2019)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Tobias Kollmann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.